Lade Veranstaltungen

GHOST-DAS MUSICAL

7. Dezember 2017 - 30. September 2018 Theater des Westens 39,90€

GHOST-DAS MUSICAL

07-12.17-08.04.18
Di 19:30 Uhr
Mi 18:30 Uhr
Do&Fr 19:30 Uhr
Sa 14:30 Uhr&19:30 Uhr
So 14:30 Uhr & 19:00 Uhr
Stage Theater des Westens

GHOST – DAS MUSICAL erzählt eine dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe. Molly und Sam sind das perfekte Paar und unsterblich ineinander verliebt. Doch eines Abends geschieht das Unfassbare: Sam wird bei einem Überfall erschossen. Während Molly um ihn trauert, wandert Sam als guter Geist umher und findet heraus, dass auch Molly in Lebensgefahr schwebt. Doch als Geist wird er weder von den Lebenden gesehen noch kann er in das Geschehen eingreifen. Durch das GHOSTMedium Oda Mae versucht er jedoch, sich dem Schicksal in den Weg zu stellen. Zu einem unvergesslichen Erlebnis wird die neue Bühnenproduktion von GHOST – DAS MUSICAL durch die Inszenierung des Geistes von Sam, der durch magische Effekte lebendig wird und die Zuschauer in eine Welt zwischen Illusion und Realität entführt. Die Musik zu GHOST – DAS MUSICAL ist eine meisterhafte Mischung aus Popsongs und Balladen, unter anderem mit der beliebten „Unchained Melody“ (von Hy Zaret und Alex North), die schon 1990 als Titelsong von „Ghost – Nachricht von Sam“ Filmgeschichte schrieb und zum Kultsong avancierte. Weltstar Dave Stewart (Eurythmics) und Glen Ballard (Autor von Michael Jacksons „Man In The Mirror“) fügten dem Klassiker 24 Lieder hinzu und erzählen so die tragische Liebesgeschichte um Molly und Sam auf musikalisch bewegende Weise. Als einer der erfolgreichsten Kinofilme der 90er Jahre begeisterte „Ghost – Nachricht von Sam“ eine ganze Generation. Demi Moore und Patrick Swayze wurden über Nacht zu einem Traumpaar der Filmgeschichte. Das Musical wurde erstmals 2011 im Londoner West End und am Broadway in New York aufgeführt und rührt seitdem seine Fans auf der ganzen Welt zu Tränen.

Die Holländerin Willemijn Verkaik und Alexander Klaws sind ab 7. Dezember als Molly und Sam im Stage Theater des Westens zu sehen und stehen erstmals gemeinsam in einer Produktion auf der Bühne.

Spielort:

 Stage Theater des Westens Berlin

Ein echtes Stück Geschichte

Mitten im pulsierenden Stadtzentrum der Weltmetropole Berlin gelegen, gehört das Stage Theater des Westens ohne Zweifel zu den schönsten und renommiertesten Theaterhäusern Deutschlands. Hier, wo einst schon Hildegard Knef ihre Karriere begann, verschmelzen Tradition und Moderne zu einem mondänen Gesamterlebnis der besonderen Art. Dabei wirkt das prachtvolle Foyer mit seinen Lüstern, Leuchtern und der eindrucksvollen Fensterfront als Visitenkarte dieses klassischen Theaterhauses. Auf insgesamt 3 Ebenen bieten wir unseren Gästen rund um den barocken Theatersaal mit Parkett, Loge und Balkonen vielfältige Möglichkeiten, Ihr Event zu einem unvergesslichen Highlight zu gestalten. Herzlich willkommen!

Details

Beginn:
7. Dezember 2017
Ende:
30 September
Eintritt:
39,90€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Theater des Westens
Kantstr. 12
Berlin, 10623 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
https://www.stage-entertainment.de/index.html?gclid=CPv379rl-dQCFUKfGwodvc4NBA#Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top

Login


Erstelle Dein Konto
Forgot Password?
Registration is disabled.

Want to Login?

Passwort vergessen ?